Kreis-Kinder- und Jugendspiele

Am Samstag standen erneut die Kreis- Kinder- und Jugendspiele an, diesmal in Freiberg.

Etwas müde, aber dennoch motiviert und mit guter Laune startete das Turnier für uns.

Gespielt wurden immer 2 Sätze á 20 Punkte.

Unser erster Gegner war Brand-Erbisdorf. In diesem Spiel konnten wir uns, besser als erwartet, beweisen und sogar einen von beiden Sätzen gewinnen. Letztendlich musste wir uns aber, trotz des 1:1, aufgrund des Punktestandes geschlagen geben.

Im darauffolgenden Spiel gegen die Mädels vom VV Freiberg hatten wir keine Chance... daher leider 0:2 abgegeben.

Im Spiel gegen Frauenstein konnten wir unser eigenes Spiel wieder durchsetzen und gewannen somit mit einem 2:0.

Mit dem Ziel auf die Bronze-Medaille gingen wir ins letzte Spiel gegen Frankenberg, die Kreisjugendmeister diesen Jahres. Und auch dort setzten wir souverän unser Spiel durch und sicherten uns den 2:0 Sieg.

Wir erreichten den 3. Platz und sind super happy!